Frage an Männer ab 35: was davon würdet ihr für eure Partnerin machen wollen? (Im Idealfall auch gerne)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gartenhäuschen aufbauen 43%
Rückenmassage geben 29%
Mal etwas Schönes kochen 14%
Mit ihrem Hund spazieren gehen und spielen. 14%
Mal mit ihr tanzen gehen 0%
Mit ihr shoppen gehen (sie zahlt ihre Sachen) 0%
Gartenhecke schneiden 0%

6 Antworten

Rückenmassage mache ich schon oft genug bei ihr bis mir die Arme weh tun. Shoppen gehe ich auch oft mit ihr. Gartenhecken schneide ich auch oft.

Tanzen können wir beide nicht. Einen Hund haben wir auch keinen. Kochen möchte sie immer, weil ihr das Spaß macht.

Also wenn das Häuschen und sowas sachen sind die wirklich gemacht werden müssen, dann würd ich das sowieso machen. Aber einfach mal so würd ich mit ihr shoppen gehen, aber dann zahlen.

Ne massage und kochen kriegt sie wann immer sie will.

Apokalypse2020
Fragesteller

Wow! Ich bin beeindruckt!

Apokalypse2020
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weil ich glaube, dass nicht viele Männer das alles machen würden. Ich kenne zumindest viele, die gar nichts davon machen.

Mal etwas Schönes kochen

habe mich fürs Kochen entschieden, denn bei mir würde dann zum Kochen auch ein entsprechend schön gedeckter Tisch gehören mit allem drum und dran - eben so ein richtig schönes (selfmade) Candle Light Dinner, aber auch die Rückenmassage würde mir Spaß machen, und der Spaziergang mit ihr und ihrem Hund kann sehr schön sein, käme auf den Hund an, zB wenn es ein Golden Retriever, Labrador oder ähnlich wäre, auch dann wäre ich dabei

Gartenhäuschen aufbauen

Mein Mann hat grad auf seiner ToDo Warteschlange mir mein Hochbeet neu abzudichten und aufzubauen. Ich hatte da ein Wühlmausproblem...

Erde rausgeschaufelt hab ich selbst gemacht, aber jetzt brauche ich einen starken Mann um weiterzukommen.
Da er weiß, dass es mir große Freude bereitet in der der Erde rumzubuddeln und Gemüse beim Wachsen zuzusehen, wird er mir damit viel Freude bereiten, wenn er sich darum kümmert. Und das weiß er wie sehr ich mich darüber freuen werde.

Also kein Gartenhaus... aber fast ^^

Apokalypse2020
Fragesteller

Sehr schön! Ich denke, er würde dir auch ein Gartenhaus aufbauen.

Wintermadl  06.03.2024, 20:33
@Apokalypse2020

Würde er vermutlich, aber im Moment ist er mit stemmen beschäftigt. Wir bekommen demnächst Glasfaser und er macht grad die Vorbereitungen dafür.

Aber für mein Hochbeet wird zwischendurch bestimmt mal Zeit sein. :)

Gartenhäuschen aufbauen

Leider gibt es nur eine Auswahlmöglichkeit

Ich würde alles für meine Partnerin tun

Und das sehr gerne