Umfrage an die Hetero Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bitte ihm das zu unterlassen und wenn er es nicht tut geh ich 67%
Ich hau den übelst um ohne witz 25%
Ich rennen weinend und kreischend zu MAMA 8%
Ich rufe die Polizei und erstatte anzeige gegen belästigung 0%
Lach ihn aus und geh weiter wen er weiter nervt vernichte ich ihn 0%
SpookyBatwing  29.05.2023, 21:25

Wer hat dir wehgetan?

73747484o
Fragesteller

Die frage ist an hetero männer gerichtet bitte nicht einmischen

3 Antworten

Ich bitte ihm das zu unterlassen und wenn er es nicht tut geh ich

Ich wurde schon öfters von Homosexuelle Männer angeschrieben und wurde gefragt, ob ich ebenfalls schwul wäre.

Ich antworte dann immer direkt und gebe ihnen immer schonend die Rückmeldung, dass ich hetero bin. 🙃

In Reallife wurde ich noch nie angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bitte ihm das zu unterlassen und wenn er es nicht tut geh ich

ich würde ihm deutlich sagen das er abhauen soll sonst gibts Ärger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bitte ihm das zu unterlassen und wenn er es nicht tut geh ich

Ich geh halt weg.

Wenn er mir hinterhergeht, geh ich weiter.

Sobald er mich anfässt schubs ich ihn weg und mache ihm klar das ich nicht angefasst werden möchte.

Wenn er mich dann aber weiter belästigt kriegt er auf die Fresse

lg^^