Umfrage: Meinung zu diesem Song?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Grauenhaft 71%
Naja... 17%
Gut 12%

21 Antworten

Grauenhaft

Die Musik hört sich fast wie Zahnziehen beim Zahnarzt an. Und der Kerl sieht aus, als wenn er einer Irrenanstalt entlaufen wäre.

Grauenhaft

Was für ein Song? Diese Kakophonie? Gibt es Menschen, die sich das freiwillig anhören oder setzt man es in Guantanamo ein, um Gefangene zu foltern?

YOUNGSVEN
Fragesteller

Der erste Punkt aufjedenfall

SturerEsel  30.04.2022, 12:04
@YOUNGSVEN

Die sind dann aber wahrscheinlich blind und taub? Oder erst danach?

Gut

„FED UP“ von Nascar Aloe ist nochmal besser. Also ich mag die Musik schon irgendwo, ist halt ne eher spezielle Richtung.

Wenn du die magst kann ich dir Lil Darkie noch wärmstens empfehlen. Macht fast noch bessere Lieder

Naja...

Der „Gesang“ ist eigentlich ganz oke, die Musik gefällt mir aber nicht. Aber jedem das seine.

Naja...

Ich weiß nicht was schlimmer ist der furchbare Quitschton im Vordergrund oder das was der Typ singt. Aber lustig anzuschauen ist es trotzdem.

Ein Album würde ich aber nicht kaufen haha.