Umfrage - Wisst ihr was "Belize" ist ohne zu googeln ( Bitte seid ehrlich )?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%
Nein aber schon mal den Namen gehört 0%
Andere 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo poppedelfoppe!

Ich habe einige Briefmarken von diesem Inselstaat. Es sind sehr schöne, eindrucksvolle Stücke dabei

Schönen Abend

Ja

Ja, irgendein Staat.

Aber frage mich nicht wo der liegt, oder was die Hauptstadt von dem ist, oder wie groß der ist oder welche Sprache dort gesprochen wird usw. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Karibikstaat, ich war schon mal dort! Beweisfotos:

Bild zum Beitrag

Gegenfrage: wo liegt Surinam?

 - (Welt, Ratespiel)  - (Welt, Ratespiel)  - (Welt, Ratespiel)
Highner64  11.12.2021, 19:28

Wirklich schöne Fotos! Kompliment.….und zu Deiner Gegenfrage: südlich von Paramaribo…

Ja

Liegt in der Karibik.

Age of Pirates II ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In der Karibik, eine Insel oder Stadt.

Weiß ich aber nur aus einem Computerspiel.

Zocken>Schule.