Autobahnen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

>15 100%
1 0%
2 0%
3 0%
4 0%
5 0%
>6 0%

4 Antworten

Wollte nur wissen ob er was verpasst hat, oder ich einfach dumm bin XD

Da kann ich dich beruhigen, du hast auch einen etwas anderen Mathematik Lehrer erwischt ;)

Sowas gehört nicht direkt zum Allgemeinwissen und das braucht auch keiner wissen, der nicht selbst einen Führerschein besitzt. Bei mir fing das auch erst an, als ich meinen Führerschein machte. Ich komme aus NRW und da weiß man dann natürlich auch schnell die großen Namen und Autobahnen, die überall vorbei führen. Dennoch muss man sowas nicht wissen, schon gar nicht für den Mathematik Unterricht.

Sagen wir es mal auf gut Deutsch: Der Lehrer hat einen Knall ;)

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Franzenoob9000
Fragesteller

Danke TechnickSpezi für deine Ausführliche Antwort

Liebe Grüße Franzenoob9000

Also ich komme auf 6.

Habe da aber aufgehört zu zählen, damit ich nichts ankreuzen kann (Mathe lässt grüßen).

A1, A7, A8, A9, A14, A99

Boah, ich weiß zwar öfters wo die lang führen, aber an welchen Städten genau...

Bin schon viel Autobahn und viele verschiedene gefahren. Ich kann nicht einmal spontan sagen, an welcher Leipzig liegt, obwohl ich schon in der Stadt war, und noch mehr dran vorbei gefahren bin.

latricolore, UserMod Light  06.06.2017, 22:56

A 14 und A 38 z.B.
Die A 9 fährt auch dran lang. :-) Und die hab ich glatt vergessen.

pantilo  06.06.2017, 23:00
@latricolore, UserMod Light

Ja, die A9. Die bin ich von München nach Leipzig gefahren, als A7 Alternative. Wäre ich vielleicht noch drauf gekommen. ;-)

>15

Autobahnen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 14, 31, 38, 40, 43, 44, 45, 46, 66
Die fahre ich öfter, und noch einige mehr, die mir aber grad nicht einfallen.

Aber aufzählen tu ich dir die Städte jetzt nicht.