Wie kann ich einfacher USA Staaten, Städte und Flüsse auswendig lernen?

3 Antworten

Sporcle hat sehr viele Quiz in diese Richtung. Hier ein Beispiel für das Auswendiglernen der Staaten.

http://www.sporcle.com/games/g/states

Für Städte etc. gibt es das auch.

Hol dir eine Karte und eine Stumme Karte, zeige auf der Karte und sprich es lait vor dich, nach einer weile gehe über zur stummen und mach das selbe ohne auf die beschriftete Karte zu schauen

Hallo,

Auswendig lernen ist eine wenig effektive Lernmethode. Auswendig lernen bringt nur kurzfristigen Erfolg, denn was man auswendig lernt (Vokabeln, Texte) hat man ganz schnell wieder vergessen.

Eine tolle Lernmethode findest du im Video.

:-) AstridDerPu