Der Gedanke, dass man für sein Verhalten die Konsequenz tragen muss, wird dich wach halten. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben!

...zur Antwort

Guck dir einfach die Zeit an, in der er lebte und dann was er tat. Du findest reichlich im Netz.

...zur Antwort

Wenn du als kleinkind im Sandkasten deine große Sandkastenliebe mit großen Gesten und aufrichtigen Herzen heiratest, wird dich kein Mensch für diese ernsthafte Entscheidung vernantwortlich machen, wenn du dir diese Handlung bewußt wurdest.

Gelebter Glaube ist, jeden Tag aufs neue die Entscheidung für Gott zu treffen!

...zur Antwort

Was bedeutet denn ein halbes Jahr Verlängerung um die Prüfung nachzuholen, im Vergleich zum restlichen Leben?

Außer du willst auf lange Zeit, schlimmstensfalls bis zur Rente, grundsätzlich weniger verdienen.

Hast du das Geld als ausgelernte Kraft schon eingeplant?

...zur Antwort

Endlich ein Mensch mit normalem Gewicht! Es ist alles in Ordnung und lass dich nicht beirren!

...zur Antwort

Ich habe über viele Jahre nur Dänische Stickerei gemacht und kann dir leider nicht so richtig weiter helfne.

Aber ich habe in den sozialen Kaufhäuser in unserem Landkreis häufig angefangene Bilder aus Haushaltsauflösungen gesehen. Es waren oftmals komplette Packungen, die einfach nicht zu Ende geführt wurden. Vllt. einfach mal dort schauen oder einen Aushang machen. Bestimmt liegen in viele Haushalte solche angefangene Arbeiten rum...

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir dieser Verlust, freier zu werden. Glauben ist nicht an Güter gebunden und braucht auch keine Kette!

...zur Antwort

Vllt muss er gerade viel lernen, hat einige Termine mit seinen (!) Freunden und Fußballkollegen. Die Welt dreht sich nicht immer nur um "die Eine", so schwer es manchen Frauen / Mädchen auch fällt. Ich würde noch gar nicht so viel interpretieren.

...zur Antwort

hole dir besser ein gutes Sortiment an Gewürzen. Z.B. Herbaria, die bieten tolle Mischungen an und koche dann mit frischen Zutaten drauf los.

Grundsätzlich gilt beim Kochen: hochwertige Zutaten bringen ein gutes Ergebnis. Du musst nicht raffiniert kochen! Koche erstmal so, dass du den Eigengeschmack unterstreichst und betontst. Dann klappt es auch!

Und ganz wichtig: Sei kreativ!

und nun ,...guten Hunger!

...zur Antwort