Freut sich ein Mann über Linsenkokossuppe nach einem Arbeitstag oder soll ich doch etwas Festes kochen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich mache auch ab und an eine suppe. kokos-kürbis, linsen, kartoffel usw.

meiner isst sie, aber ich weiss spätestens gegen sechs macht er sich rühr- oder spiegelei weil er nicht satt wurde oder auf keinen fall nochmal die suppe essen möchte. 

anderes isst er auch zweimal oder am nächsten tag. bei suppe nie. 

aber ich denke du musst selber wissen ob dein mann damit zufrieden ist.

es gibt gerichte die mag man nicht. und anderes welches man drei tage hintereinander essen kann

 Die meisten Männer wären wohl eher nicht so angetan davon...

Ein Thaicurry mit Huhn Kokosmilch und Ananas dazu Reis ist da schon eher geeignet und auch nicht so schwer. 

Die Suppe würde ich mir aufsparen wenn er mal frei hat für ein einfaches Mittagessen .

Hört sich lecker an & nicht alltäglich! Soll froh sein dass er überhaupt was bekommt & wenn er noch was dazu will dann soll er es mit Brot essen :)

Linsen sind reich an hochwertigem Eiweiß. Es muss nicht jeden Tag Fleisch sein. Probiere es aus. Gutes Gelingen und guten Hunger!

Ich mag so Zeugs schon, ich muss auch keinen Batzen Fleisch am Teller haben.

Wie dein Mann das sieht weiß ich natürlich nicht.

Über deine " Linsenkokossuppe " würde ich mich ärgern. Koche lieber was " festes ".

Warum sollte sich Mann nicht darüber freuen. Wenn er Linsen und Kokos mag hört sich das doch super an.

RRRRDDDD 28.02.2017, 09:06

Man kann erkennen, daß du eine Frau bist ...

0
BohemianLife 28.02.2017, 09:07
@RRRRDDDD

Warum? Mein Freund isst gern Suppe. Ich auch. Warum sollte ein Mann nicht gern Suppe essen?

3
RRRRDDDD 28.02.2017, 09:11
@BohemianLife

Man kann an einem " seichten Tag " ja gern Suppe essen, aber am Ende eines anstrengenden Tages möchte Mann gern was gescheites. Das ist nunmal so.

0
BohemianLife 28.02.2017, 09:14
@RRRRDDDD

Was ist an Linsensuppe mit Kokosmilch nicht "gescheit". Wertvolle Proteine und Fette, ausreichend Kalorien.

Eine schwere fettige Mahlzeit macht einen nicht fitter. Schnitzelkoma kommt nicht davon, dass der Körper damit so gut umgehen kann.

Du hast keine Ahnung wovon du redest und äusserst dich sexistisch. Ich kenne viele Männer, die gern Suppe essen. Gerade, wenn sie einen streßigen Tag hatten. Ich würde nach einem anstregenden Arbeitstag mir auch nicht den Bauch mit fettigen Sachen vollschlagen. Wie gesagt, danach geht es einem nicht besser.

1

Was möchtest Du wissen?