Kein Wasser bei McDonalds?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine Pflicht für die Gastronomie Wasser als Getränk anzubieten. Wobei eigentlich jeder mind. Leitungswasser immer vorrätig hat. (Imbissbuden u.ä. natürlich ausgenommen)

Jedoch gibt es bei McDonalds eigentlich immer Wasser als Getränk. (Oft z.B. bin den Juniortüten)

Im schlimmsten Fall lässt du dir beim nächten mal einfach einen leeren Becher geben und hollst dir das Wasser aus dem Waschbecken in den WC-Anlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon schlimm, daß in einer solch verantwortungsvollen Tätigkeit des Bürgerschupsers auch Personen ohne Abschluß in Germanistik eingestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir mal dein Problem erklären? Und die großen Unterschiede zwischen beiden Formulierungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule45
27.02.2017, 13:50

Wasser gibt es hier leider nicht, bedeutet für mich dass generell kein Wasser bei McDonalds angeboten wird.

0

Warum sollte das nicht sein dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Wasser oder Mineralwasser bestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?