Kein Wasser bei McDonalds?

6 Antworten

Es gibt keine Pflicht für die Gastronomie Wasser als Getränk anzubieten. Wobei eigentlich jeder mind. Leitungswasser immer vorrätig hat. (Imbissbuden u.ä. natürlich ausgenommen)

Jedoch gibt es bei McDonalds eigentlich immer Wasser als Getränk. (Oft z.B. bin den Juniortüten)

Im schlimmsten Fall lässt du dir beim nächten mal einfach einen leeren Becher geben und hollst dir das Wasser aus dem Waschbecken in den WC-Anlagen.

Schon schlimm, daß in einer solch verantwortungsvollen Tätigkeit des Bürgerschupsers auch Personen ohne Abschluß in Germanistik eingestellt werden.