McDonalds Beschwerde

12 Antworten

Hallo zusammen!

Ich bin heute Morgen um ca 2 Uhr zu MC Oldenburg Tweelbecke und habe für mich und meine Freunde was für 30€ bestellt. Ich habe sogar ein richtig dickes Tringeld gegeben 4€. Erst als ich bei meinen Freunden war, sahen Wir das 2 Big ChickenTS, 2 Pommes und eine Cola fehlten.

Bezahlt?JA!

Bekommen? NEIN! Das Vertrauen der Kunden wird hier bei unserem oben genannten Mc mit Füssen getretten. Nicht nur das die Schichtleiter einen nicht für ernst nehmen, das Personal ist unfreundlich und gereitzt. Nicht nur zu den Stoß Zeiten. Mir ist es jetzt zum 4 mal in einem 1 Jahr passiert das was gefehlt hat. Und dann fährt man hin, beschwert sich (was so oder so unter den Tisch fällt und alles bleibt so wie es ist, mweil es läuft doch.

Ich möchte nicht wissen wie viel MC OL Tweel an Kunden verlohren hat.

Also aus dem steh greif sind es 8 Pers. die wegen solchen Geschichten dort nie wieder hin gehen werden.

Ebenso macht es ja negative Propaganda aber das bekommen

Bane Knezevic Holger Beeck Wolfgang Goebel Matthias Becker Joachim Kellner

......ja nicht zu Ohren.

Wo beschwert man sich den sonst. Damit sich etwas ändert?!

Hier doch bestimmt auch nicht?!

Gelesen und gelacht!

... der nächste, bitte!

Kunde ist König? Kunde ist Trottel!

Der gesammte Kundenbereich wird scherzhaft Tanzfläche genannt.

Ja soweit ist es in Deutschland!

K O T Z !

Schau auf dem Kassenbon unten, wer als Franchisenehmer genannt ist und u.a. für dein Restaurant zuständig ist und schreibe diesen an.

Du kannst dich zum Beispiel in diesem Portal beschweren - dieses beschwert sich manchmal im Namen der Kunden bei den Firmen: www.der-beschwerer.de

Hallo zusammen Ich war heute im Mc Donalds in Oberstedten Oberursel. Dort war Ich und mein Cousin er hat sich ein Big Mac Menü bestellt.. So jetzt wollt er reinbeißen und sah der Big Mac sah aus als wäre er paar Tage stehen gelassen... Er ist natürlich zur Kasse gegangen und hat sich beschwerd und hat ein neues bekommen... So Und ich habe mir eine Blueberry Vanille Tasche gekauft so den habe ich gegessen es war auch sehr lecker aber ..!! Auf der Rückfahrt nachhause merke ich ,, boha mir ist übel !! Ich denke mir das geht bestimmt gleich wieder weg.. Aber NEIN es wurde schlimmer musste mich fast übergeben und mein Bauch boha so übel Und ich habe dann sofort dort angerufen und gefragt was das soll ! Er: ja toll was soll ich jetzt machen ? Ich: wie was sollen sie machen !? Als ich dann etwas lautet wurde meine er zu mir : ja komm mal morgen vorbei ich lade dich zum essen ein egal was du möchtest ich okay.. Bis morgen Ich okay bis morgen... Aber essen werde ich da nicht mehr NIE MEHR !! Das werd ich ihm klar machen ..!

Bin Enttäuscht von euch und das sehr ..!!!

Liebe Grüße aus Neu Anspach Eddy !