Wer kennt das? Bei McDonalds bestellen und Nummernvergabe?

6 Antworten

nein, bei uns ist das nicht so. Vielleicht führen die das in Großstädten ein? Das bei Mc Drive etwas fehlt, haben wir ständig. Sobald die Bestellung mehr als 5 Teile umfasst, bekommen die Probleme. Ich schaue deswegen auch immer ganz genau und melde mich dann nochmal direkt am MC Drive und gehe nicht rein. Weil ich es nicht einsehe, nochmal anzustehen weil die Mitarbeiter einen Fehler machen. Als das erste Mal was vergessen wurde, haben wir das erst zuhause bemerkt. War ein goßer Burger. Ich hab dann angerufen, bin nochmal hin und konnte direkt mit dem Ladenleiter sprechen, der noch ein Eis umsonst dabei gab. Schreib die doch mal an und frag nach ob das jetzt überall eingeführt wird.

Hey, Mit den Wartezeiten ist es bei McD nartürlich immer unterschiedlich aber meistens muss man mit einer Wartezeit von min. 10 minuten rechnen! das mit den Nummern hab ich selber Privat noch nicht erlebt ! Bei McD muss man außerdem damit rechnen das bürger o.ä. nicht fertig sind also noch extrawartezeit anrechnen !! :)

Das ist eigentlich die Express-Schlange, wo du dich wohl angestellt hast. Da bestellt man vor und bekommt dann so Nummern.

Die Wartezeit ist definitiv nicht normal. Ich persönlich gehe wieder, wenn ich nach 2 Minuten mein Essen nicht in der Hand halte!

Kerstin1979
Fragesteller

Es gab ja nur den einen Schalter der offen war. sonst keiner.

Eig net normal ist es nur wenn du dich anstellst etwas noch nicht gut ist du ne nummer bekomkst dich hinsetzt und dann wenn es gut ust jmd rungeht und eure nummer sucht und euch es dann gibt

Vanessa12312  03.01.2013, 09:13

Das stimmt oft ist es auch so das sachen noch nicht fertig sind und du dann ne nummer bekommst ... weis net vllt. meintest du das ja ;)

Kerstin1979
Fragesteller
@Vanessa12312

Nein, dass meint ich nicht. Die komplette Bestellung wurde gemacht und dann bekam man eine Nummer und durfte sich in die nächste Reihe anstellen und auf das Essen warten. Auf die komplette Bestellung!!

...ich kenn das nur mit kleinen "Metalschildern" mit Zahlen drauf, wenn der Artikel eben gerade aus ist bekommst du das aufs Tablett gestellt und setzt dich auf dein Platz...irgend ein Angestellter bringt dir das Fehlende dann...mir war das immer recht, dann is der Burger wenigstens noch warm...nich so´n matschiges Pappding was kalt in der Schütte liegt...

Kerstin1979
Fragesteller

Das meine ich aber nicht! Die komplette Bestellung wurde aufgenommen, Nummer vergeben, anstellen in der nächsten Reihe wo noch 10 Leute warteten.