Bekommt man als über 18-jähriger ein Happy-Meal bei McDonalds?

13 Antworten

klar, du kannst bestellen, was du willst, oder hast du es schon mal erlebt, dass ein Mitarbeiter kontrolliert, ob du Kinder hast und wer die Sachen essen möchte. Man bestellt, holt die Sachen ab und verschwindet. An den Tisch oder nach Hause.

Habe immer Happy Meals bestellt und mit nach Hause genommen. Da weiss doch keiner, ob die ein Kind isst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, selbstverständlich darfst du das. Nur weil es ein Happy Meal für Kinder gibt, heißt es nicht dass es das nicht auch Erwachsene kaufen können.

Ein Happy Meal für Kinder gibt es, weil Kinder eben normalerweise nicht soviel essen wie Erwachsene und darum sind die Portionen im kleiner und auch günstiger.

Aber wenn du damit ausreicht ja dann kannst du es auch kaufen. Guten Appetit

Günstiger? dass ich nicht lache!

0

Hahah warum sollten die denn dir kein Happy Meal geben. War noch letztens mit paar Freunden unterwegs die ebenfalls ein Happy Meal bestellt hatten und das vor Ort gegessen hatten. Die waren zwar 17 aber so ein großer Unterschied ist das ja auch nicht:D

ja, ich bin aber über 18. Und, ich habe auch keine Kinder dabei. Ich will ein Happy-Meal nur für mich.

0
@Trotzikister

Ich garantiere dir das du dein Happy Meal bekommst auch wenn über 18 bist. Die profitieren doch immerhin von dir auch wenn's nur ein Happy Meal ist.

0

McD will Geld verdienen - daher: klar lass es dir Schmecken jedoch: diese Nahrung dieses Konzerns kostet dich auf Dauer deine Gesundheit.

Bei dieser Frage bist du keinesfalls älter als 18. Sorry...

Und ja,in 6 Jahren, wenn du dann 18 bist, bekommst du trotzdem ein Happy Metal.

Was möchtest Du wissen?