Getränke Beschwerde bei McDonald's?

5 Antworten

Das hätte ich gar nicht erst angenommen.

Am schlimmsten sind die, die ihr Maul nicht auf kriegen, und hinterher dann rum jammern. Bist selber Schuld.

LenaNow  30.04.2023, 14:18

Naja ich mein erwartest du von McDonalds Qualität?

Guten Abend.

Für das Bisschen, was man dort bezahlt, kann man eben nicht mehr erwarten.

Ich würde mich nicht beschweren.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Du hast exakt das bekommen, was du bestellt hast. Nen kalten Kaffee mit Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Kokosskuebel
Fragesteller

Aber auf dem Bild hat der nicht so viel Eiswürfel und wird in einem Glas serviert.

Kugelflitz  30.04.2023, 15:44
@Kokosskuebel

Und? Du hast den to go bestellt, da bekommst eben nen entsprechenden Becher.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Kugelflitz

Nein, ich habe nicht den to go bestellt. Ich hatte zum "Hier Essen" geklickt.

Kugelflitz  30.04.2023, 20:33
@Kokosskuebel

Dann hatteste eben Pech. Wo hätten die das deiner Meinung nach reinkippen sollen, in ne Tasse?

Ich würde das so gar nicht erst annehmen. Gerade in Fast Food Restaurants ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unterirdisch. Daher würde ich dort wirklich keine Toleranz zeigen im Gegensatz zu einem guten Restaurant, wo auch mal was schief gehen darf, solange ich nicht vorsätzlich über's Ohr gehauen werde.

1975Lars  30.04.2023, 20:46

Ich glaube, daß Du Etwas verwechselst. Bei Fastfoodrestaurants sollte man aufgrund des schlechten Preisleistungsverhältnisses eher nachsichtig sein.

Schon mal die Burger auf den Plakaten angesehen und dann verglichen mit was du bekommst? Genau das Gleiche. Das ist halt Werbung.

SadDad  30.04.2023, 14:00

Sein Shake ist nur halbvoll.

Kokosskuebel
Fragesteller
@SadDad

Es geht nicht um die Menge sondern die braune Brühe.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Kugelflitz

1. Das Farbenspiel vom Foto.

2. Nicht die Hälfte Eiswürfel.

3. Einen Glastopf.

Kugelflitz  30.04.2023, 20:31
@Kokosskuebel

Das Farbenspiel bekommste beim Eingießen, sobald die Milch drinnen ist, wird es Plörre.

Eiswürfel sind genug drin.

Glas gibts nicht to go. Trinkst du bei der goldenen Möwe, bekommst du den Krug und musst ihn wieder abgeben.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich hatte wirklich zum dort trinken geklickt.

Eiswürfel sind zu viele drin gewesen.