Ist die Süß-Sauer von Develey die man im Laden kaufen kann die selbe die McDonald's hat?

6 Antworten

Also ähnlich sind sie alle, aber ich finde auf jeden Fall, dass die BBQ und die Sour Cream Soße etwas anders schmecken und ne festere Konsistenz haben bei McDonald's. Ich liebe die McDonald's Sour Cream und die von Develey mag ich nicht so sehr. Allerdings finde ich die Süß Sauer Soße nahezu identisch im Geschmack. Also würde ich sagen, haargenau gleich sind sie nicht, aber größtenteils schon extrem ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau die gleiche Rezeptur wird es nicht sein, weil dann wäre wahrscheinlich ein McDonalds Logo drauf, genau wie beim orginal McDonalds Tomatenketchup von Develey.

Aber wahrscheinlich wird sie trotzdem ziemlich ähnlich schmecken.

Wenn Mc die Standard Rezeptur hat dann bestimmt. Wenn Develey nur als lohnabfüller auftritt dann eher nicht

Das ist die selbe wie bei McDonalds. Steht auf den kleinen Packungen drauf und es ist der selbe hersteller.

Google:

McDonald's bezieht seine Saucen und Dips für Burger und Nuggets seit 1971 vom bayerischen Familienunternehmen Develey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The1Mom  25.05.2024, 21:12

Nur weil es vom gleichen Hersteller ist, muss es nicht die gleiche Rezeptur sein.

Fast gleich, ja. Aber da stecken schon ein paar Unterschiede mit drinnen, gerade bei den Inhaltsstoffen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽