Bei McDonalds trinkgeld geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, Trinkgeld 50%
Nur in besonderen Fällen 33%
Kein Trinkgeld 17%

3 Antworten

Ja, Trinkgeld

Hey ich500,

ich finde es wäre angebracht Trinkgeld zu geben, denn es schadet doch auch niemanden mal 0,50 Cent oder 1 Euro mehr zu geben. Es ist eben eine süße und nette Geste 🩷🌷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Ja, Trinkgeld

Es wäre bestimmt eine nette Geste für die Menschen dort im Niedriglohnsektor. Aber üblich ist das vermutlich nicht, oder? Ich kenne mich in dem Systemimbisssegment nicht aus und meide diese Form der Nahrungsaufnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
Kein Trinkgeld

Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht. Die Mitarbeiter dürfen es zwar annehmen aber nicht behalten.