McDonalds Nebenjob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund von mir Arbeitet bei McDonald's, also kann ich dir reinem Gewissens sagen, dass es viel zu viel ist. Du musst schon länger arbeiten. Klar ist das toll nebenbei Geld zuverdienen, aber du brauchst bestimmt jede jede Menge zeit für die Schule und wie schon gesagt, hast du ja auch Hobbys die auf dich warten :)) Also würde ich mir was anderes suchen. Lg OtteroOt bb Viel Glück und gute Nacht.

JexXxy
Fragesteller

genau wegen schule bräuchte ich etwas das nur für wenige tage in der woche gemacht werden muss :) aber danke für die antwort ;)

ich glaube schon das es geht, aber bei mcDonalds musst du schon was besonderes sein um da reinzukommen schätzchen! die nehmen nämlich nicht jeden, es sind nämlich sehr viele an dem job dort interessiert!!

JexXxy
Fragesteller

oke danke ;) ich werd mal sehen ob ich mich überhaupt dort bewerbe denn ich hab schon sehr viel kritik gelesen und das es wirklcih kein schöner job sien soll dort zu arbeiten

Noltran  10.02.2023, 19:05

eher das Gegenteil die nehmen so ziemlich jeden