Dürfen sie uns Hausverbot geben?

14 Antworten

Hallo, ich habe auch Hausverbot bekommen bei McDonald's, obwohl diese sache jahre Lang gemacht hatte, also ich hatte mir BigMac gekauft, und von Draußen hatte ich noch Redbull dabei, wegen Von draußen gebrachte Getränke, haben die mir Hausverbot gegeben, ich denke eher rassistisch und wegen mein aussehen ist in Chemnitz Passiert, habe südlandischer aussehen... ich habe immer mein Getränk mit gebracht sogar hatte öfters meine salat mitgebrachten jahre lang ist nie was passiert, nur die alte Dame chefin konnte mich nicht leiden, meine meinung ist kein Grund für Hausverbot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie Du/Ihr entscheidet, wer eure Wohnung/euer Haus betreten darf, so darf das ein Betrieb wie MC Donalds natürlich auch!

Nennt sich Hausrecht!

Der Grund hierfür ist total egal!

Also ja, das ausgesprochene Hausverbot ist rechtens und dürfen die.

Mit der Berschwerde kommt ihr nicht weit.

Achtung!!! Haltet ihr euch nicht daran, werden und dürfen die die Polizei rufen und euch "entfernen" lassen. Anzeige wegen Hausfriedensbruch wird dann folgen.

Kleiner Tipp/Rat: Solltet ihr da zukünftig wieder hin wollen, würde ich mit einer ERNSTEN Entschuldigung noch mal einen Versuch starten.

Wenn ihr ein bisschen unfreundlich wart, dann kann ich verstehen, warum sie das gemacht haben,

Klar dürfen sie euch Hausverbot geben. Die haben schließlich Hausrecht

"Wir haben uns natürlich geweigert". Da seit ihr neben dem runtergefallenen Essen gestanden und habt gedacht, dass jemand das für euch erledigt. Euch sollte man international ein Hausverbot geben. Alternativ dürft ihr ohne Bezahlung im Aufräumservice arbeiten und herausfinden, wie man auch hätte reagieren können.

..........Wir haben uns natürlich geweigert,.........du sagst es selber ; sowas geht gar nicht.

swissss  22.07.2015, 06:42

ich hoffe für uns anständige Kunden, dass das Hausverbot bestehen bleibt