McDonalds mit Burgerkinghut/Krone?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn ihr jeden 15. Samstag dort seit, kann euch der Monat Hausverbot nicht jucken :-)))))

Darf er ja, auch wenn der Grund absolut bescheuert ist. Aber der, der Hausrecht hat, kann selber entscheiden, wer rein darf und wer nicht.

Klar, die haben Hausrecht also können sie dir Hausverbot erteilen.

Die Story ist weder unterhaltsam noch witzig noch echt. Ich würde also erstmal keine große angelegte Romanfortsetzung planen.

Pflaumenbrot
Fragesteller

gemeldet weil hetze

Dyxtra  30.09.2015, 16:41
@Pflaumenbrot

Du hast mich noch nie hetzend erlebt. Das war eine normale Reaktion auf Deine lahme Troll-Frage.

PS: Jetzt fühle ich mich gehetzt.

Pflaumenbrot
Fragesteller

das ist keine Trollfrage , wie kommst du darauf?

Pflaumenbrot
Fragesteller

stfu hundekind

Stimmt nicht so ganz, bei öffentlichen Lokalen muss es grundsätzlich jedem gestattet sein, den Laden zu betreten... Das Hausvervot, darf nur aussgesprochen werden, wenn der "Kunde" etwas klaut etc., also eine Straftat vorliegt zum Beispiel