McDonalds Minijob - Online-Bewerbung oder Bewerbung vor Ort?

1 Antwort

Geh vorbei und ruf wenns möglich ist kurz vorher an. Bei den meistens Nebenjobs musst du nur zur Filiale gehen und kurz mit den Mitarbeitern reden.Meist kriegst du schon so ein Nebenjob. Ist aber von Ort zu Ort unterschiedlich

Niction
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Ich bin gestern dann noch direkt zu McDonald's gegangen und habe ein wenig mit denen geredet und auch nochmal direkt eine Bewerbung abgegeben. Die meinten jedoch, dass es aufgrund des Alters schwer werden kann. Bin ja noch 17 und bin ja noch im Jugendschutzgesetz.

2Fragensteller0  06.10.2016, 07:24

5 Freunde von mir machen auch gerade Nebenjobs in McDonalds und Burger King und bei denen ist alles völlig normal abgelaufen.Sie sind auch zwischen 16 und 17 und sie arbeiten oft am Wochenende, da sie wegen der Schule und dem Gesetz nicht so lange in der Woche arbeiten dürfen