McDonalds vs Burgerking - Was ist besser?

8 Antworten

Ich finde eher, das MCS minderwertiger ist. Bei Burger King werde ich schon von einem Big King XXL satt wohingegen beim MCS ich nach nem Big Mac immer noch Lust habe etwas zu essen.

KroetenFaust
Fragesteller

Big King XXL hat auch doppelt soviele Kalorien wie ein Big Mac. Wenn du fair sein möchtest, musst du den Big Mac Grande mit dem Big King XXL vergleichen.

Geschmackssache, würde ich sagen.

Burger King da wirst du wenigstens satt, ich war das letzte Mal vor nem Jahr oder 2 Jahren bei McDonalds und da wurde ich nicht mals ansatzweise satt. Bei Burger King wirst du bei einem Big King XXL sehr schnell satt.