Kalorienverbrauch Arbeit bei Mcdonalds/BurgerKing?

3 Antworten

Das ist eine mittelschwere Tätigkeit.

Nicht zu vergleichen mit einem Schwerarbeiter.

Rechne mit 2500 Kilokalorien bei einem 8-Stunden-Arbeitstag.

Das hängt von deinem Grundumsatz ab. Von deiner Körpergröße und deinem Gewicht. Es gibt gute apps die berechnen, wie viele Kalorien man beim gehen, stehen, laufen usw. Berechnen wo du vorher auch deine Körpergröße und dein Gewicht angeben musst. ;) liebe grüße

Hohl dir die App "Stepz" für dein Handy das zeigt dir an wv kalorien du verbrauchst und wv du gelaufen bist.