Bei McDonalds Burger verändern?

9 Antworten

Mein Lieblingsburger ist der Hamburger Royal TS. Den würde ich nicht verändern.

Aber beim Big Mac müsste mehr Soße drauf sein, der ist zu trocken. Und beim einfachen Hamburger mehr Ketchup und mehr Gurken.

Ich habe vor ein paar Jahren gelegentlich bei McD, oder wo anders, Burger gegessen. irgendwann haben sie mir nicht mehr geschmeckt. Seit dieser Zeit mache ich mir zu Hause meine eigenen Burger:

Vollkornbrötchen (untere Hälfte) - selbst gemachte Tomaten-Curry-Creme - eine Scheibe Käse - Tomaten - Fleisch* - Tomaten - eine Scheibe Käse - Tomaten-Curry-Creme- Vollkornbrötchen (obere Hälfte. Dann das ganze in den Backofen für ca. 10 Minuten. *Fleisch: entweder Puten- oder Hähnchenschnitzel oder dünnes Rumpsteak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Frage. Mein Lieblingsburger bei McDonalds ist der Mc Double Chili Cheese, der hat aber leider nur eine Scheibe Käse. Würde den also so verändern, dass er 2 Scheiben Käse hat c:

ich würde anstelle der Weißbrötchenhälften Vollkornbrot nehmen und anstelle des Pattys und der Soße eine Scheibe Käse auflegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Ich würde den Fraß erstmal länger im Ofen lassen...der Käse ist meistens noch kalt....ist das einzige was ich verändern würde.

Ja ihr seid gemeint vom MCes!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung