Welche Burger ist euch bei McDonalds am liebsten?

7 Antworten

Warum auch immer, aber versuch Nr.2

Die einzige Sache die mir bei McDonald's schmeckt ist der Big Tasty Bacon, alles andere schmeckt nach Pappe.

Burger King schmeckt mir persönlich 100x besser

Eigentlich keiner! Ich mag Burger, aber vollwertig und das bekomme ich nur selbstgemacht! Dabei spielt es keine große Rolle ob der mal mit einem Biofleischpaddy, einem vegetarischen Paddy oder auch mal komplett vegan ist!

Lecker und gesund.

Keine mehr.

Zu teuer. Von den letzten musste ich mich übergeben weil das Fleisch komisch war. Koche lieber selbst und Gesund. Bei den Preisen vom Mc“s lebste 2 Tage von..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keiner, McDonalds ist ungesund und die Lebensmittel sind eigentlich nicht zum Verzehr geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Big Rösti. Der schmeckt zwar auch nicht wirklich, aber besser als die anderen.

Den letzten akzeptablen Burger habe ich vor ca. 11 Jahren gehabt. Gartenburger oder wie der hieß, mit frischen Gurken und so. Der war nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss