Im welchen Fett werden die Apfeltaschen frittiert (Vegetarier/Vegan)?

3 Antworten

Es gibt eigene Behälter für die Süßen Sachen. Und da Sonnenblumenöl in der Regel am billigsten ist, wird das auch verwendet werden.

Und welche frittierten Fleischprodukte sollte es beim Mci geben? Die Patties werden gebraten und nicht frittiert.

Sam9712
Fragesteller

War von mir etwas schlecht formuliert. Dachte an Nuggets oder des gleichen. Weil die werden ja frittiert.

MaryLynn87  05.06.2019, 15:39
@Sam9712

Stimmt. die hab ich vergessen. Geh dort nie was essen sondern hol mir höchstens mal einen Kaffee wenns sein muss.

ich denke mal in sonnblumen öl. so eine große kette muss schon irgendwie die dinge einhalten, wird ja geprüft.

Sie werden in Sonnenblumen- und Rapsöl frittiert, und sind prinzipiell auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

https://www.mcdonalds.de/qualitaet/Desserts/Apfeltasche/

Deine Skepsis ist aber sicher angebracht. Ich persönlich gehe grundsätzlich nie zu McDonald's.