Was in der Dönerbude ist VEGAN?

3 Antworten

Mein veganes Lieblingsgericht beim Döner sind Falafel im Fladenbrot. Das ist wie Döner, nur statt dem Fleisch sind Kichererbsenbällchen drin. Ausserdem ist die Soße normalerweise mit Milchprodukten. Da es in einem Dönerladen aber eigentlich immer auch Pizza gibt, auf die Tomatensoße gegeben wird, kannst du einfach fragen, ob sie dir statt Joghurtsoße diese Pizzasoße draufmachen würden.

Schmeckt lecker und ist günstig. Kann ich nur empfehlen. Gruß

Reis, Falafel, Dönerbrot, Gemüse, salat mit essig und Öl, bulgur, dürüm, falafel-teller...

Dennoch kotzt mich die Mentalität der meisten Besitzer und auch der Leute die hier antworten an, so vonwegen "was will denn der/die hier, kein Fleisch, wie soll man davon denn satt werden?" Sowas nervt und schrammt an der Realität vorbei liebe leichenfresser

Manchmal haben Dönerbuden noch Hummus oder Bulgur