Vegetarischer Döner mit Fake-Fleisch in Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch selbst welche machen. Ich wohne leider in einem kaff, wo es nur falafel Sandwich als alternative gibt (wobei das auch ziemlich geil ist). Ich kauf mir da immer Fladenbrot, salat, Tomate, Zwiebeln, Soße. Beim Fleischersatz gibt es verschiedene Optionen. Du kannst jackfruit probieren. Hat eine fleischähnliche Konsistenz, ist bei mir sehr scharf gewesen, da es die bbq Variante war. Dann könntest du Fleischersatz von LikeMeat holen. Den gibt's in den meisten edekas. Gibt davon eine große Auswahl. Von pulled pork bis Hühnchengeschnetzeltes. (alles vegetarisch). In Berlin wirst du sicher was finden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Versuch es mal beim Vöner, wirklich lecker da

http://www.berlin-vegan.de/essen-und-trinken/rezensionen/voener/

KwonDo
Fragesteller

Danke! Was ist das grüne eigentlich im Döner, was so aussieht als sei es Cannabis?

Tsukino38  03.01.2020, 00:12
@KwonDo

Ich gebe zu ich bin mir nicht 100% sicher, könnte die Soße sein etwas unvorteilhaft fotografiert 😅

Ich kann dir emfpehlen, Falafel Döner zu essen. Lässt sich etwas mit Hackbällchen vergleichen und ist nicht ganz so dünn wie Salat in nen Faldenbrot.

Yukixxxxx  03.01.2020, 03:56

Falafel sind mein leben <3 :D

google mal, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, habe erst letzthin etwas darüber gelesen -weiß nicht mehr wo...)

Berlin, wenn nicht hier, bietet alles.....  du findest was!