Veganer/Vegetarier: Stört euch Fleischgeruch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Ich rieche es sogar gerne! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der Geruch stört mich gar nicht. Ich denke zwar auch manchmal daran wie es wäre jetzt Fle8ch zu essen...aber dann komme ich wieder zur Realität zurück und erinnere mich an die Schlachthäuser, die Schreie der Tiere...

Was da gut riecht, liegt meistens in den Gewürzen und Beigaben - wie z.B. Zwiebeln, Knobi oder Kräutern - begründet...

Auch veganes Grillgut etc. kann überirdisch lecker riechen - und es schmeckt erst...;)

MyNameIsMike
Fragesteller

Auf jeden Fall! Mittlerweile sind die vegane Fleisch-Alternativen so gut, das ich überhaupt nix vermisse 😊

Nein

Mich stört es nicht wirklich aber ich habe dann auch keinen Bock drauf das zu essen wenn ich es rieche. Mich interessiert es einfach null ob gerade irgendwo Fleisch zubereitet wird oder nicht.

Ja

Ja, es ekelt mich

Unterschiedlich. Das meiste stört mich nicht, manches schon. Ich kommuniziere das aber nicht (es sei denn ich kenne die Leute sehr gut und sie haben Verständnis).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.