Neuer BurgerKing Skandal?

4 Antworten

Das gibt nur meine Erfahrungen wieder. Ich war ein paar Jahre beruflich viel unterwegs. Da habe ich den Unterschied zwischen Maces und Burber King kennengelernt. BK war immer viel schmutziger, besonders die Toiletten!

Ich esse sowieso nicht bei BK oder Mekkes. LOL... ich werde nie vergessen, wie ich vor vielen Jahren mal spätabends hungrig war und notfallmäßig zu Mac Donalds ging. Das erste Mal in meinem Leben. Ich setzte mich dort an einen Tisch und wartete auf den Kellner...

Aber ich denke schon, dass das die Wahrheit ist. Es muss alles billig, billig sein, die Leute sind nicht ausgebildet, Mindestlohnsklaven.

Ich habe gerne die Sendung von Rach gesehen - Rach, der Restauranttester. Er fiel regelmäßig in Ohnmacht, wenn er in diesen "Restaurants" die hygienischen Verhältnisse sah. Und diese Lokale waren immerhin eine (kleine) Stufe über den Fast Food Kaschemmmen. Von daher war ich nicht erstaunt, dass es hinter den Kulissen bei denen dreckig zugeht.

Nein, aber der letzte Skandal war schon ausreichend.

Ich war gerne dort. Aber das wird sich nun ändern