McDonald's oder BurgerKing?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

McDonald's 70%
BurgerKing 30%

2 Antworten

McDonald's

Wenn ich mit mehreren unterwegs bin hierhin. Denn da findet wirklich jeder was. Von Frühstück bis Abendessen oder wenn jmd nicht den größten Hunger hat. Und man die Laune für schlecht gelaunteres etc Personal hat

BK ist besser wenn man grossen Hunger hat oder testen will welche Pommes jetzt wirklich die besseren sind. Die sind hier netter (da weniger Stress) und eigentlich eher die Spezis für Basicburger.

McDonald's

Beides ungerne. Aber wenn es sein muss, dann McDonald's. Alleine wegen den ganzen Dokus über BurgerKing.

xnswer
Fragesteller

Die gibt's auch über McDonald's, McDonald's will halt nicht das es solche Dokus gibt und blättert ein Haufen Kohle dafür hin

JayJayJay09610  16.07.2023, 19:47
@xnswer

Kann gut sein, da ich sie aber nicht kenne bzw. sie anscheinend zensiert werden, bleibe ich bei meiner o.g. Meinung. Geht ja um eine "eher"-Frage.