Burger King?

3 Antworten

Wenn dich das Thema generell interessiert, dann empfehle ich, bei You Tube mal bei einem gewissen Sebastian Lege vom ZDF reinzuschauen. Der entlarvt auf seine gewisse besondere Art die Machenschaften der Industrie und Fast-Food-Ketten, wie die ihre Margen erhöhen mit möglichst geringen Einsatz. Der verschont keinen:

https://youtu.be/vKmUJtH5LHM

Zu den vielen anderen Themen einfach seinen Namen eingeben, und das Thema, das interessiert. Da wird man fast immer fündig.

Woher ich das weiß:Hobby

wundert mich nicht. Ein Unternehmen, das nur auf Gewinn aus ist, muss an allem sparen. Besonders bei den ungelernten Angestellten.

Speedy100269
Fragesteller

Ich finde so Services,wie MC Drive auch unnötig.Sicher ist es praktisch, da ich als Driver meinen Hintern nicht aus meinen Auto bewegen muss.Wiederrum muss gewährleistet sein,das die Burger etc.sofort verfügbar sind und das bedeutet für's Personal stress ohne Ende.

Gegen das Sparen ist auch nichts einzuwenden.Ein absolutes NoGo ist die Art und Weise.Ich kann nicht gegen Gesundheitsvorschriften verstoßen und wieder aufgewärmte Burgerpaddys verwenden.Alte Soßen mit Neuen mischen,oder verwelkten Salat draufschmeissen.Sicherlich steckt da das Franchise dahinter.Ein Mitarbeiter sagte selbst,das er in dem Laden nie etwas essen würde.Nichr,weil er keine Burger mag,sondern.......

Dann muss ich mir einen anderen Burgerladen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung