Verdorbenes Essen und mangelnde Hygiene bei Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich esse weiterhin Burger King 57%
Nein, dass wars ich esse kein Burger King mehr 43%

26 Antworten

Ich esse seit Jahren nicht mehr dort, unabhängig von Berichterstattung dieser Art. Werde aufgrund dieser nicht wieder damit beginnen 🤔

Ich esse weiterhin Burger King

Hab zwar weder im McDonalds noch bei Burgerking jemals etwas gegessen, aber ich glaube, dass das ein Einzelfall ist, aus dem halt ne riesige Nummer gemacht wurde. So was gibt es überall und sicherlich auch bei den anderen Ketten. Manchmal kommt es mit so vor, als würde McDonalds bei RTL sponsoring betreiben 😂😂

Ich bin da schon die letzten Jahre überhaupt nicht gewesen. Ich glaube das letzte Mal dass ich bei Burger King oder mecces oder ähnlichem war ist schon Minimum 10 bis 15 Jahre her. und das waren damals schon extreme ausnahmefälle die so ein bis zweimal im Jahr höchstens vorkamen.

Ich esse weiterhin Burger King

Ich mag keine SAT1/RTL Reportagen das ist alles überdreht und mal ganz ehrlich gesunder Menschenverstand.

Lt. der Reportage sind Mäuse im Restaurant bei den "Kunden".. wer würde da noch essen wollen??

Geschummelt wird überall daher am besten alles selbst und frisch machen.

Ich mache alle Burger selbst. Das dauert nur wenige Minuten und jeder bekommt genau das was er will von meinen Gästen.

Auch haben Kinder Riesen spaß dabei mal einen Burger selbst zu machen oder eine Pizza selbst zu belegen. (macht unserer zeit er 5 ist. ) (mit Unterstützung)

Ich esse weiterhin Burger King

Das was da wieder publik wurde findet sich in allen Bereichen der Gastronomie. Wenn jeder in die Küche aller Restaurants schauen könnte würden er nie wieder irgendwo was essen.