Wie viel Geld gibt ihr ungefähr zum Essen monatlich bei den Fastfood wie zb: Burger King, Subway, etc aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

5 € 50%
10 € 21%
20 € 14%
50 € 7%
Mehr 7%
30 € 0%
40 € 0%

7 Antworten

0€ da ich kein Fastfood auswärts esse. Wenn überhaupt koche ich mir das Zuhause selbst wenn ich da Mal Lust drauf habe und dann liege ich noch immer unter 5€ im Monat

5 €

Mein Fastfood ist einmal im Monat beim "Hähnchenmann" einen Hähnchenschenkel mit einer kleinen Portion Pommes.

Die Hähnchen sind gut gewürzt, Fleisch ist saftig und die Haut knusprig. Dazu Pommes die frisch gemacht sind für zusammen 4,60 €

Anderes Fastfood esse ich nicht. Bei Burger King, Subway, Dönerbude, KfC usw. war ich noch nie und da werde ich auch nie hin gehen.

10 €

alleine kochen ist immernoch am schönsten, zu viel geld für draußen ausgeben ist ein noGo

10 €

etwa 2mal 4-5 Euro für nen Döner. Andere Läden besuche ich nicht.

5 €

Es kommt sehr selten vor dass ich dort esse