Warum sind die wo bei McDonalds arbeiten so intollerant?

11 Antworten

Sehr geehrter Rendric

Aufgrund der in §74 angegebenen vergehen die man durch das Wühlen in Müll begehrt , kann man auch unter solchen vergehen unterordnen und galt als Strafbar. Egal ob die Burger und Pommes schmecken, oder nicht.

lg.

Naja , leider ist das so und die wenigsten Läden sind da tolerant.

Die fürchten um Ihr Ansehen wenn dort Leute kommen die im Müll nach Essen suchen.

Ich finde es ist mehr Schande das es Leute gibt die Ihr Essen nicht aufessen besonders bei Läden wie Mc Donalds weiß man ja schon vorher was man bekommt .

Katze446  30.05.2022, 11:14

"Ich finde es ist mehr Schande das es Leute gibt die Ihr Essen nicht aufessen"

Dann geh mal nach Asien... Dort wird der sogenannte Anstandshappen auf dem Teller gelassen, dort ist es unhöflich, sein Essen komplett zu essen. Jeden Tag landen dort Millionen von Tonnen an Essen deshalb im Müll.

Da ist die Mentalität der Deutschen mit "Ess deinen Teller leer" schon weitaus umweltfreundlicher.

Von Experte SkR1997 bestätigt

Weil in Deutschland der Müll dem Besitzer gehört, bis er von der Müllabfuhr abgeholt wird. Also ist es Diebstahl. Das ist mit Sperrmüll genauso. Das ist ein Gesetz.

Außerdem sieht es nicht gerade schön aus für die anderen Gäste, wenn da jemand im Müll rumwühlt, während die essen.

Das weiß ich nicht, aber du könntest die Mitarbeiter die dich rausschmeißen auch einfach persönlich fragen, dann weißt du es sofort.

Alternativ kannst du McDonald's eine E-Mail schreiben und fragen.

Oder du fragst McDonald's über eine der etlichen Social Media Plattformen. Da antworten sie auch oft.

Und dann lässt du dich in Zukunft nicht mehr erwischen.

Die finden das nicht TOLL, deswegen sind sie so inTOLLerant.

Und dass die da Sachen wegschmeiSEn ist normal.