Bei fremden schlafen ?

4 Antworten

ich frage mich, warum du bei ihnen übernachten willst?

Die Nacht ist nicht nur zu m schlafen da und, wer ein Bett mit jemanden teilt, hat möglicherweise auch Beischlafabsichten. Das solltest du vorher klären, um nicht in Situationen zu kommen, die so von dir nicht gewollte waren.

Fred23480  01.11.2021, 08:11
Beischlafabsichten

👌😆 Sehr diplomatisch ausgedrückt 😊

Sicher. Würde ich an Deiner Stelle aber nicht machen. Niemals bei Unbekannten mit in die Wohnung gehen.

Vermutlich würden sie dich dann gerne bei ihnen schlafen lassen, WARUM sollte dir dann aber auch klar sein 🙈

Ja, aber am nächsten Morgen hattest du Arschschmerzen.

Woher ich das weiß:Recherche