Habt ihr Männer Hintergedanken?

8 Antworten

Bitte denke und spreche nicht von DEN Männern, weil die alle ganz verschieden sind ! Du verstellst dir damit den <Zugang zu dem EINEN Mann, dem du gerade begegnest.

Bei DIESEM EINEN bleibe echt, offen und authentisch, neugierig, gesprächsbereit und achtsam, dann bekommst du verbal und nonverbal bald heraus, ob es eine freundschaft, ob es mehr oder ob gar nichts werden wird.

Viel Erfolg!

Falls das auf dich bezogen ist: Denke einfach nicht so viel darüber nach. Wie bei allem ist alles bei jedem Menschen individuell und unterschiedlich. Bei der einen Person ist es vielleicht so, bei der anderen ganz anders... da kannst du niemanden in die gleiche Schublade stecken und das hat auch nichts mit Geschlechtern zu tun... Lösch das am besten aus deinem Denken :)

Ihr männer...das ist eher personenbezogen statt geschlechtsbezogen..ob eine person Hintergedanken hat ist also personen- und auch situationsabhängig. Ich denke in den meisten fällen oder Situationen hat eine person hintergedanken bei aktionen

Ja.

Gehe bei mir von jemandem aus, der eigendlich nur mit Frauen kann. Ich kann keiner Frau eine Bitte abschlagen. Ich habe dennoch Priotäten. Schlank und ungeschminkt.

Wenn jemand mit den Waffen einer Frau bei mir ankommt habe ich keine Chance mehr. Ich bin zur Zeit ungebunden. In eine Beziehung wr ich immer treu. Aber flirten darf man ja wohl noch.

Mario

Das ist genau das Problem. Genau das was sie hier sehen meine Damen und Herren ist das größte Problem der Menschheit...

Der Kerl hat ihr (also vermutlich dir) seine Hilfe angeboten einfach weil ihm sein Bauchgefühl gesagt hat tu es. Du bist wohl sympathisch und hübsch. Und du als Frau interpretierst die absurdesten Dinge rein.

Bozz8500  12.04.2019, 23:50

Ja ja sowas kommt von ein Mann natürlich

Bozz8500  12.04.2019, 23:52
@IntKing

Nein du möchtest doch nur helfen ohne Hintergedanken