Freundschaft zwischen Mann und Frau?

9 Antworten

Die meisten Männer wollen eh nur das Eine. Darüber braucht man nicht zu diskutieren, finde ich. Ich merke auch bei meinen Kumpels wie sie mir in den Ausschnitt oder auf den Hintern schauen, obwohl sie ganz genau wissen, dass ich mit denen nur befreundet sein will.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine unschuldige Sex- und Liebesgöttin 😇
verreisterNutzer  12.05.2022, 17:12

Sicher dass nur die Männer das eine wollen? 😁

Mein bester Freund und ich sind seit 20 Jahren beste Freunde. Seit der ersten Klasse mit 6 Jahren und seitdem haben wir quasi alles zusammen erlebt bis heute. Eine Beziehung kam und kommt niemals in Frage, da wir für den anderen nicht interessnt sind . Wir könnten nackt voreinander stehen und nix würde passieren. Also ja es geht

Ja, natürlich! Es muss nicht immer heißen sofort, dass es eine Beziehung ist. Es kann auch ganz normale Freundschaft werden.

Klar, wieso nicht? Ist halt wie bei normalen Freundschaften; solange die Interessen usw stimmen ist man befreundet.

Also wenn man erwachsen ist und erwachsen denkt gibt es dabei kein Problem. Nur muss es von Anfang an, von beiden Seiten aus festgestellt werden dass es nur eine Freundschaft ist damit die andere Person sich nicht einsteigert