Warum mögen mich Typen nicht?

4 Antworten

Mir ging in dem Alter auch ähnlich.

Aus meiner Erfahrung raus, sind Männer in dem Alter selten auf eine feste Beziehung aus und suchen oft nur schnellen Sex.

Die merken wahrscheinlich, dass Du nicht grad zu einen ONS bereit bist.

Mach Dir also deswegen keinen Kopf.

Meine erste wirklich gute Beziehung hatte ich erst mit 20/21. Die hielt dann auch gleich 23 Jahre.

Für mich klingt es so, dass du auf Männer stehst, welche dich nicht wollen. 🤔

Das ist ja leider etwas, was wir nicht direkt beeinflussen können. Einen Mann, der unerreichbar ist, kann gerade besonders stark unsere Libido anheizen.

Darf ich fragen, ob du bisexuell bist, weil du geschrieben hast, dass öfters Frauen auf dich stehen?

Weil, wenn du mit Frauen besser klarkommen würdest, wäre es ja naheliegender, wenn du halt einfach mit einer Frau zusammen wärst...

Ghost000350
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ja so sieht das wohl leider aus bei der Männerwahl und nein ich hatte mich tatsächlich lange als lesbisch gesehen, da ich noch nie wirklich Gefühle für einen Mann auf so einer romantischen Ebene hatte und sexuelle schon garnicht, aber das hat sich dann verändert als ich damals einen Jungen kennengelernt habe. So ja, ich habe im großen und ganzen mehr Erfahrungen mit Fraurn und bin bei Männern noch ganz am Anfangg

LastDayofEden  03.03.2024, 12:08
@Ghost000350

Ich verstehe! Ich glaube, dir bleibt da nichts anderes übrig, als offen zu bleiben und zu sehen, was kommt. Vielleicht ergibt sich auf einmal etwas mit einem Mann, wos dann klappt!

Schliesslich und schlussendlich verliebt man sich ja auch nicht in einen Mann oder in eine Frau, sondern in einen einzigartigen Menschen, mit dem man ein gemeinsames Leben führen kann, das einem entspricht.

Und du hast da potentiell mehr Auswahl als andere, das ist doch eigentlich toll! 😀

Leider zu wenige Fakten um sich ein Urteil zu erlauben … Hast du eine Abweisende Körperhaltung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ghost000350
Fragesteller

Das könnte tatsächlich sein,

du bist wie du bist, man kann sich sicher anpassen oder etwas ändern, aber deine Gedankenwelt bleibt immer die gleiche.

also verbiege dich nicht nur um anderen gerecht zu werden,

und was willst du machen, wenn plötzlich alle Männer zu dir kommen. such dir den der zu dir passt und zeige ihm was du zu ihm fühlst. so hast du ehr den richtigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe