Männer verletzen mich immer wieder?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nach welchen Vorraussetzungen suchst du einen Mann? Kann es sein du suchst in einem falschen Genre? Weißt du wieviel nette Jungs es da draussen gibt, die du noch nicht mal angesehen hast? Du findest nie einenJungen, der super süß, reich und klug ist. Das ist eine Lüge, die du lebst.

Der Tag kommt, da findest du den Richtigen, der dich liebt, der auf dich aufpasst, dich versteht und dich auf Händen trägt. So schnell darf man nicht aufgeben. Liebe braucht Zeit. Und ganz wichtig...Liebe kann man nicht erzwingen. Es passiert einfach.

Idioten und Idiotinnen, die nur das eine wollen oder Spielchen spielen, gibt es halt. An solche Menschen wirst du im Laufe deines Lebens immer wieder geraten, das musst du einfach an dir abprallen lassen. Gar nicht persönlich nehmen oder darüber nachdenken. Aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich, lass dir Zeit mit Menschen, bevor du sie näher an dich ranlässt. Lerne ihn erstmal kennen bevor du eine Bindung zu ihm aufbaust, schau wie er tickt, wie er sich dir gegenüber verhält, ob er Verständnis hat, ob du mit ihm reden kannst, er Interesse an dir als Person zeigt. Wenn das alles gegeben ist und du genug Zeit mit einem Menschen verbracht hast, kannst du ihn näher an dich heranlassen, aber nicht vorher. Und diese "ich habe Angst alleine zu sterben" Einstellung ist auch ganz falsch. Du musst auch lernen, alleine glücklich zu sein. Verstehe mich nicht falsch, eine Beziehung haben ist was Schönes, aber das kann nicht dein Wohlbefinden derartig beeinflussen, dass du verzweifelt wirst. Gehe deinen Hobbys nach, triff dich mit Freunden, mach Dinge, die dir Spaß machen, der Rest ergibt sich dann mit ein bisschen Glück von ganz alleine ;)

Der letzte Typ hat ständig mit mir geflirtet, ich wollte das aber nicht so und war schon genervt, weil ich das Gefühl hatte, er macht das mit jeder. Er hat voll widergespiegelt, wie ich über Männer denke. Plötzlich verhält er sich anders. Nur mir gegenüber kalt und reserviert. Verstehe nicht, was das sollte.

Du wolltest nicht das er mit dir flirtet und warst genervt davon und nun wunderst du dich, dass er darauf keine Lust hat?

Seltsame Logik.

Wir merken durchaus wenn eine Frau kein Interesse zeigt und manchen von uns ist es dann schlichtweg zu dumm Ihr hinterher zu laufen. Also lassen wirs. Dieses "er will sie jagen und erobern also muss sie möglichst unnahbar scheinen" ist reine Fabrikation von Hollywood. Wenn sie kein Interesse zeigt verlieren wir unseres.

Zuerst mach dir keine Sorgen. Du musst nichts machen, um den Männern zu gefallen. Sei einfach du selbst.

In seinem Fall ist er wahrscheinlich sauer, dass er nicht bei dir landen konnte und versucht es nun mit Abweisung.

Sei einfach du selbst, du wirst dann schon einen Mann finden, der Dich so akzeptiert wie du bist. Liebe kann man nicht erzwingen…

Hallo kumpeline20!

Vermutlich machst Du schon bei der Auswahl etwas falsch. Suchst Du im Netz??

Da tummelt sich zu viel was fragwürdig ist oder einfach einen Strich mehr auf der Erfolgsliste machen will

Suche im wahren Leben - oder lass Dich suchen. Vereine, Sport, Einkauf, Studium - Schule, Schwimmbad usw.

Millionen Frauen werden mit einem Mann glücklich der ihnen auf Dauer gefällt

Es gibt sie also, schönen Sonntag