Sind Männer netter als Frauen?

7 Antworten

Ja sind sie. Frauen haben mich immer mit Abscheu behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein sind sie nicht sehen wir die Wahrheit ins Gesicht ob frau oder man alle gehen him und hier und niemand schenkt andere Verachtung frauen sind auch nicht das was sie sind zumindest weiß man das Männer Männer sind was frauen nicht sind ich hab schon viele Jugendliche jungs gehabt und nie die nehmen nicht wirklich Kontakt und nette sind sehr sehr selten wenn du überhaupt einen hast oder kennst so ist es eben alles egal ob man oder frau aber frauen sind nichts wert Männer sind auch nichts besseres keiner macht's besser ganz viele jungs die Stück scheiße sind frauen viel viel mehr stressiger sind frauen Männer auch kommt nur darauf an welcher Person das ist man kann ja nie wissen was in dem anderen vorgeht für mich sind beide Geschlechter kake weil beide verfolgen nichts und eher frauen mehr scheiße sind du schmeckst nur bitteres leben jeder ist das war er ist

Woher ich das weiß:Hobby

weisauchnd  16.01.2025, 16:06

nicht alle jungen sind lieb nett aber die es sind sind wertvoller als jeder Frau ich meine nur die jungen die auch wirklich nett sind und nicht iregndwenn der nur so tut es gibt Leute die einfach das sind was sie sind

Auf viele trifft es zu, aber nicht auf alle. Viele Frauen sind auch dauergenervt, weil sie sexuell chronisch unbefriedigt sind oder sich im Alltag und Beruf nicht wertgeschätzt fühlen. Es heißt nicht umsonst, "Happy wife, happy life."

Ein Mann kann noch soviele Geschenke kaufen und höfliche Umgangsformen zeigen, bringt das der Frau nicht soviel, wie wenn der Mann ihr einmal im Leben einen richtig guten Orgasmus bescheren oder die lästigsten Pflichten einer Hausfrau und Mutter abnehmen würde.

Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich mal auf einer Veranstaltung war mit 250 Gästen, wo ein Typ dann plötzlich einen Nervenzusammenbruch erlitten hat und weinend auf dem Boden saß.

Ich war der einzige Mann (und neben mir 5 Frauen), die sich um den Typen gekümmert haben.

Andere Männer sagten mir hinterher "Wieso hast du dem geholfen?" während andere Frauen mir sagten "Ich finde es klasse, dass wenigstens ein Mann ihm geholfen hat."

Das widerlegt eigentlich deine Ansicht, Frauen seien kälter als Männer.

Ich denke, dass die Freundlichkeit von Männern gegenüber Frauen oft auch nur Mittel zum Zweck ist, um von den Frauen das zu bekommen, was sie wollen.

Natürlich gibt es Frauen, die so sind. Aber ich bin mir sicher, dass es auch Männer gibt, die sich so verhalten.

Aber glaub mir: Es gibt auch Frauen mit einem genau so netten Charakter. Es lohnt sich, so eine zu suchen.

BluWhite  03.05.2024, 18:39

Und wo soll man solche Frauen finden? Auf der Venus?

Nein, Männer sind nicht pauschal netter.

Es gibt auf beiden Seiten nette und weniger nette Zeitgenossen

weisauchnd  16.01.2025, 16:10

sowas wie Netteisch keit gibt's nicht außer du bist ein höflicher Person und nicht alle sind ehrlich was nett sein angeht jeder hat seine maske mir ist lieber bitter weil es nicht schmeckt ist das gleiche wie gar nicht gegessen nur die die vom Anfang richtig sind sind das wahre Leben und nicht die die Stück scheiße sind