Affäre Gefühle gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle diese Sache sofort beenden. Er wird seine Freundin nicht verlassen und dich nutzt er auch nur aus. Auch wenn du denkst das er einfach nur vielleicht etwas verwirrt sein könnte über die ganze Situation, glaube ich aber das er einfach die Vorteile nutzt, die ihm seine Freundin und du ihm gleichzeitig bieten.

Würde er seine Freundin wirklich lieben, dann hätte er sich nicht auf dich eingelassen. Und würde ihm mehr an dir liegen, dann würde er nicht lange zögern und seine Freundin verlassen. Tut er aber nicht. Hör auf dich weiterhin zu quälen und beende das Ganze lieber. Und merke dir für die Zukunft, das man sich von vergebenen Männern lieber von Anfang an, sobald du weißt das er vergeben ist, fernhält!

Lass ihn Abblitzen. Du machst seine Beziehung kaputt obwohl du nichts dafür kannst. Beende den Kontakt

Er hat bereits eine Freundin, diesbezüglich war er von Anfang an ehrlich. Du bist für für ihn gut genug fürs Bett. Deine Gefühle sind ihm egal.
Warum denkst du, dass er dir irgendwelche Gefühle gestehen könnte.