Wie habt ihr eure/n Freund/in gefunden?

2 Antworten

Also als ich Student war habe ich meine heutige Frau kennengelernt. Gehe ruhig aus deiner Komfortzone heraus und sprich Frauen direkt an. Ein bisschen schüchtern zu sein ist ganz normal und wirkt süß! Versuch es einfach!

wenn man sich schreibt sollte man sich Gegenseitig soviel wie möglich beschreiben damit man sich kennen lernt ob man zusammen passen würde.Wenn ja sollte man so schnell wie möglich persönlich treffen.Wenn man sich in der Öffentlichkeit getroffen hat dann kann man sich ja schon über alles unterhalten.

Meine letzte Freundin fand ich hier über GF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Urlaubsplan  08.02.2024, 00:17

Auch toll; ich habe hier auf GF den Eindruck, dass hier gar kein näherer Kontakt erwünscht ist.

Ich lerne Mädels meist irgendwo unterwegs kennen, z. B. in der Bahn, oder an einer Bushaltestelle oder einfach auf der Strasse.