raue haut am po?

4 Antworten

Dann fehlt eventuell Feuchtigkeit. Versuch es mal mit Feuchtigkeitscreme.

Du hast vielleicht empfindliche Haut. Benutz Produkte die für sensible Haut geeignet sind, ohne Parabane und Konservierungsmittel usw. Vielleicht bringt das eine Veränderung. Könnte vielleicht auch Reibeisenhaut oder so sein, da müsstest du zum Hautarzt.

Auch wenn's ein Bissi peinlich ist. Versuch es mal bei medizinischer Hautpflege. Sonst mal einen Termin beim Dermatologen machen.

Ich habe selbst auch eher trockene Haut, die öfters juckt. Ich nehme dann Excipial 10.

Aber das ist glaubich was anderes als dein Problem. Naja - versuchen kann man es ja :-)

Ich denke mal, das kommt vom vielen Sitzen. Man kann nicht viel dagegen machen, außer eben weniger sitzen. Einfach akzeptieren wäre wohl die sinnvollste Lösung.