Mittel gegen Pickelmale am Po?

2 Antworten

es gibt mehrere methoden. die günstigste wäre wohl reines vitamin c bei dm zu kaufen und eine 10%ige lösung herzustellen und 15 minuten auf der haut zu lassen und dan abduschen (bis zu 3. x wiederholen).

dann könntest du dir noch eine abrasions creme kaufen wie zb die lierac micro abrasion creme http://www.meine-onlineapo.de/index.php?auswahl=produkt&Nummer=9013091&partnerid=94511215&partnerstart=1.

sie beinhaltet aluminiumoxid welches die haut und ihre flecken abträgt.

Zitronensaft drauf träufeln... hellt sie auf und lässt sie verschwinden