Mittel gegen Pickelmale am Po?

3 Antworten

es gibt mehrere methoden. die günstigste wäre wohl reines vitamin c bei dm zu kaufen und eine 10%ige lösung herzustellen und 15 minuten auf der haut zu lassen und dan abduschen (bis zu 3. x wiederholen).

dann könntest du dir noch eine abrasions creme kaufen wie zb die lierac micro abrasion creme http://www.meine-onlineapo.de/index.php?auswahl=produkt&Nummer=9013091&partnerid=94511215&partnerstart=1.

sie beinhaltet aluminiumoxid welches die haut und ihre flecken abträgt.

Besser am Hintern als im Gesicht. Der Hintern ist ja meist bedeckt....

Zitronensaft drauf träufeln... hellt sie auf und lässt sie verschwinden

Pickelmale am Po was tun?

Hallo,

ich hatte vor kurzen ein paar Pickel am Po, aber dass waren bisschen größere und eitrige Pickel (ich weiss hört sich eklig an). Die Pickel taten 1-2 Tage lang weh, wenn ich mich hingesetzt habe aber danach war es wieder gut. Ich habe gehofft das sie weggehen und dass sind sie eig auch aber irgendwie ist da wo der Pickel war jetzt wie ein dunkler Schatten davon.. ist das eine Narbe? wisst ihr was ich dagegen tun könnte ?

Schonmal Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Kann man eigentlich vor Ekel Pickel und Juckreiz bekommen?

Das frag ich, weil mir das schon mehrfach aufgefallen ist, weil ich mich ständig vor meiner Mutter ekel, weil die sie nicht richtig wäscht und ihre Hygiene aufgrund der Demenz zu wünschen übrig lässt, aber sie leider jede fremde Hilfe mit Händen und Füßen abwehrt und ich kriege fast jedesmal nen neuen Pickel dazu oder Juckreiz und sie sieht es halt nicht ein. Manche kriegen schon direkt vom zuhören Pickel. Ist das wirklich so, das man wenn sich vor wirklich was ekelt, sei es vor akuter mangelnder Hygiene, das man echt Pickel davon kriegt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickelmale möglichst schnell weg?

Hi,

ich habe eine Mischhaut und,auch wenn ich sie nicht ausdrücke,bekomme ich Pickelmale.

Jetzt meine 3 Fragen:

Diese Jill von Germanys next Topmodel hatte auch so fiese Pickelmale,hat es aber irgendwie wegbekommen,wie?

Gehen die Pickelmale irgendwann von alleine weg?

Kennt ihr gute salben,etc,mit denen Pickel und Pickelmale weggehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?