Gänsehautartige Haut. Was ist das?

4 Antworten

so wie es aussieht ist das vererbt. Dagegen kannst du nichts machen - warum auch. Es gibt viele, die das haben.

Kannst aber trotrzdem mal mit Körper-Peeling probieren. Ich glaube zwar, dass es nichts bringt, aber einen Versuch ist es doch wert.

Dass ist wohl vererbt worden. Ich bezweifle es aber, das du sie weg kriegst.

Weg bekommst du es nicht so richtig, aber bei mir wird es immer viel weniger wenn ich meine Haut regelmäßig eincreme und viel in der Sonne bin.

Krass Gänsehaut .. Wie kriege ich es weg?

Ja also ich habe seit Jahren krasse Gänsehaut.. sieht aus als ob ich lauter kleine Pickel an meinen Armen und Beinen habe.. Geht dass irgendwann mal weg? .. Kann man es behandeln lassen? Is dass normal? hoffe auf viele antworten LG Rosa P.S. Die gänsehaut ist immer da also geht garnich weg

...zur Frage

Wie kann man diese pickel am schnellsten los werden?

Was sind das für Pickel ? Und wie kann man sie am besten schnell wegbekommen ? Sie sind am Hals und am Dekolleté überall...

...zur Frage

Gänsehaut ohne dass es kalt ist?

Ich hab am Dekolleté und am Hals Gänsehaut ohne dass mir kalt ist. Meine Freundin hat da eine glatte Haut und ich wollte fragen ob das vielleicht wenn ich aus der Pubertät raus bin weg geht? Ich finde das nicht schön. Kann man da vielleicht irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

Anhaltende Gänsehaut

Hallo. Ich habe auf beiden Armen und Beinen seit meiner Geburt eine art "Gänsehaut". Ich hab schon sehr viel ausprobiert um das loszuwerden. Was habt ihr für Tipps?

...zur Frage

Wie kann man eine richtig schöne reine haut bekommen?

Also meine Haut ist ein bisschen unrein mit löchern in der Wange o.ä. und wie werde ich die jetzt los ?

...zur Frage

Haut ist dauerhaft wie Gänsehaut.. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

hallo. also, soweit ich denken kann, ist meine haut an den beinen, armen & dekollete, so wie gänsehaut.. also nicht ganz so stark, die haare stehen auch nicht ab wie bei gänsehaut, aber es fühlt sich halt so an wie diese "pickelige" (KEINE pickel!) oberfläche...und das ist immer so.. warum ist das so? (ich habe recht trockene haut, aber ich creme sie schon einige zeit immer nach dem duschen ein, aber die haut fühlt sich immer noch so an wie gänsehaut.) und was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?