Wie werde ich Pickel am po los?

4 Antworten

Eig relativ simpel, probiere mit einem Peeling die oberste grobe Hautschicht abzurubeln, vorher schön warm baden am besten um ca ne halbe Stunde wärme zu haben, dann ist die Haut schön weich und ein Peeling effektiv, danach kann man eine creme, egal welche Feuchtigkeitscremes, auch etwas Öl nutzen um die Stellen einzucremen, hier möglichst wenig nehmen, landet sonst alles in der nächsten Kleidung oder dem Handtuch. Dazu wäschste dich zwei-dreimal am Tag mit zb Kamillen-Salbei tee. Das wirkt desinfizierend, das peeling nur ca 2 oder 3 mal die Woche, ist sonst zu hautreizend, ich persönlich kann da ganz stumpide Heilderde die feine empfehlen. Gibts im Rossmann oder DM.

Davon mit zb etwas Kamille einfach ne kleine Schlammpaste und auftragen dünne Schicht reicht bis es trocknet und dann gut abreiben mit Wasser

Alles zusammen kost knapp 13 Euro.

Hört sich echt komisch an, aber nimm urea Creme für Füße 😅 normale Cremes für die Haut haben höchstens 10% urea und die für Füße locker 25%.

Ob ich die jetzt auf die Füße schmiere oder auf meinen Po ist da völlig egal, aber damit habe ich alles bekämpft. Pickelchen auf den Oberarmen und am po auch. Sieht aus wie Fotoshop 😅 ich Sags dir, das ist der shit

Anonym12029999
Fragesteller

Danke dir! Werd ich mal ausprobieren.

Silviediekleine  12.10.2023, 09:41
@Anonym12029999

Schau bei DM oder rossmann etc einfach bei den Fuß Produkten und dann einfach Hornhaut Creme mit 25% urea. Ist auch egal welche, Ich kaufe immer die die ich zuerst sehe.

Silviediekleine  12.10.2023, 09:42
@Anonym12029999

Einfach jeden Abend etwas gut einmassieren und dann hab ich schon nach einer Woche sehr gute Ergebnisse gesehen. Kann sein, dass es vielleicht bei dir etwa länger Oder kürzer dauert, da ja jede Haut anders ist

Reibt die Haut dann nicht an demMaterial, das du über deinem Tanga trägst?

Ich würde es mit Unterhosen versuchen, die die gesamte Kehrseite bedecken. Wenn das Material weich und eng anliegend ist, kann da auch nichts reiben.

Wenn du dir Sorgen wegen Abdrücken durch den Stoff machst - es gibt nahtlose Slips. Die sind ebensowenig zu sehen wie Tangas.

Lass dich halt mal in der Apotheke beraten, anstatt ständig im Internet nach Salben zu suchen. Dafür gibts Apotheken.