welche Creme verursacht keine Pickel?

3 Antworten

Pickel sind mehr oder weniger verstopfte Poren. Und nur weil du bereits Pickel hast, bedeutet es nicht, dass sie sich "einfach so" vermehren.

Deine Haut neigt (im Moment) dazu, fettig und unrein zu erscheinen. Dagegen hilft die richtige Pflegelinie.

Reinigen mit einem milden Reinigungsschaum, Gesichtswasser gegen fettige Haut, Pickeltupfer (z.B. essence), Feuchtigkeitscreme.

Das ganze Programm 2x täglich - konsequent!

1-2x in der Woche ein mildes Peeling, eine Maske aus Heilerde, welche du mit Salbei Tee anrühren kannst. Mit dem Rest vom Tee kannst du die Maske gleich wieder dann abwaschen.

Dein Haut kann ganz einfach nicht trocken sein, wenn sie zu Unreinheiten neigt. Du hast ev. einen Mangel an Feuchtigkeit. Den gleichst du ja mit der leichten Creme aus.

Keinesfalls starke Akne Präparate anwenden, die sind es nämlich, welche die Haut austrocknen. Das ist bei richtiger, schwerer Akne ganz o.k. Jedoch bei "normaler" jugendlicher Haut, die eben (hormonell/Pubertät usw.) zu Unreinheiten neigt ein absoluter Fehler.

Dadurch fängt die Haut nur zu schuppen an, juckt und beginnt sich zu röten. Ein Abwehrmechanismus, weil eben das Anti Akne Produkt zu stark ist.

Da reichen Pflegeprodukte aus dem Drogerie Markt aus.

Starte mal mit einer Eigenmarke oder Tipps und Hinweisen von anderen Usern. Da muss man sich ein bisschen durchprobieren, was der Haut gut tut.

Nicht jede Haut, die einfach zu Pickeln,...neigt, ist ein Fall für den Hautarzt.

Versuche es mit einer Creme von Alverde (DM). Grundsätzlich nimmt man bei trockener Haut im Sommer eher eine Feuchtigkeitscreme, im Winter eher eine fetthaltige.

Wegen der Pickel würde ich es an deiner Stelle erst einmal mit einer (BIO-) Feuchtigkeitscreme versuchen.

Wasche dein Gesicht ordentlich. Ich benutze so eine pH neutrale Waschlotion. Kostet bei DM oder Rossmann nur 0,90€. Du kannst auch regelmäßig Geischtswasser ohne Alkohol verwenden

Creme trocken auf pickel?

Hallo m17 und habe pickel.. aber eher weisse pickel.. ich habe nicht so viele im gesicht nur neben der nase. Wollte fragen ob man creme einfach auf pickel draufrun kann?

...zur Frage

Hilft diese Creme gegen Pickel?

Hey hilft diese Creme gegen Pickel (Bild unten)?
Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

VERSTOPFT NIVEA SOFT CREME DIE HAUT POREN?

Guten Tag alle Zusammen,

Wollte mal Fragen ob die Nivea Soft die Hautporen verstopft ( http://de.essence-beautyfriends.eu/typo3temp/pics/6e698ccec7.jpg ) .

Bekomme zurzeit sehr viele pickel am gesicht von der verstopfung von meiner alten creme.

habe mir ne neue creme geholt die nivea soft. ist die gut gegen pickel und vertopft nicht die poren?

Lg 123ASK123

...zur Frage

Was tun gegen Pickel? Creme von Apotheke? Welche?

Hallo Leute, Ich bin 16 Jahre alt und bekommen seit einem Jahr immer mehr Pickel und jetzt sind die richtig schlimmer geworden, vor ein Jahr waren es 1-2 Pickel und jetzt sind es richtig viele kleine Pickel und ein paar große. Ich hab viele Pickel creme ausprobiert und alles war erfolglos und heute bin ich zum ersten mal zum Hautarzt gegangen und die haben mir erst ein Termin in 3-4 Wochen gegeben und ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob es gute Creme gegen Pickel von der Apotheke gibts oder wo anders oder was kann ich gegen Pickel tun ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man durch zu viel Feuchtigkeitscreme Pickel bekommen?

Diese Creme ist schließlich fettig und verstopft damit die Poren. Dadurch entstehen Pickel oder liege ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?