Selbstbräuner auf weiße Narben?

2 Antworten

Narben werden leider nicht braun. Selbst in der Sonne werden sie nur rot, weil die Haut dort sehr empfindlich ist.

Sei einfach selbstbewusst, Narben sind nichts schlimmes. Trage sie einfach mit Stolz.

Ich habe nach 30 Operationen auch reichlich Narben an sämtlichen Gelenken und stehe dazu, denn diese Schmerzen musste ich alleine durchstehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lalalabub
Fragesteller

Naja, bei meinen kann man garnicht stolz drauf sein... es kommt vom Selbstverletzen. Und ich weiß, dass das eben die Konsequenzen davon sind und es wirklich falsch von mir war, aber ich kann es nichtmehr ändern. Also versuche ich sie irgendwie zu verstecken, so gut es mir möglich ist :/

Trotzdem vielen Dank!!

gabriele0815  02.06.2020, 20:22
@lalalabub

Immerhin hast du es eingesehen, das es falsch war, das ist schon mal ein super Fortschritt! Versuche es doch dann mal mit leichtem Make-up darauf.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man Narbengewebe durch Selbstbräuner heller bekommt.

lalalabub
Fragesteller

Ich will sie auch nicht heller, sondern dunkler :)

meine Narben sind weiß.