geht selbstbräuner beim sport oder allgemein schwitzen ab?

2 Antworten

Ganz schlechte Erfahrungen mit dem Zeug :-D Da enstanden bei mir nur Flecken, obwohl ich das gleichmäßig aufgetragen habe. Aber wenn dann geht es eh wieder beim Duschen ab ;-) Also du Duschst ja dann bestimmt auch sehr viel wenn du viel Sport machst und dann geht das Zeug 'türlich schneller wieder ab. War bei mir auch aber ich hab es auch nicht lange benutzt nach den ersten mal hab ich aufgehört und nach dem paarmal Duschen war es auch relativ schnell wieder bei mir weg.

Der wird durch das schwitzen verlaufen und dann hast du weiße Streifen. Ich würds lassen.

hasi95
Fragesteller

nein?! aber der is doch eingezogen. muss ich mich jt zwischen sport und braun sein entscheiden? :D.

Bluffer79  26.02.2012, 21:10
@hasi95

Wenn du gerne in eine peinliche Situation kommen willst kannst du dich mit dem Zeug einschmieren. ;-) Es wird auf jeden Streifen geben durch den Schweiß. Ist ja deine Blamage ;-)