Selbstbräuner auf Narben?

3 Antworten

Ich denke Narben sind auf hellerer Haur besser zu erkennen, als auf dunklerer.

unknow100034
Fragesteller

Meine Narben sind halt mittlerweile schon ziemlich hell. Also nicht mehr so dunkel, heller als der Rest meiner Haut. Dann dachte ich das durch das hellere der Selbstbräuner an der Narbe dann eben auch dunkler aussieht und man es dadurch mehr sieht. Ich probiere es einfach mal aus.

Hey,

nein, ich denke nicht. Zwar habe ich keine Erfahrungen mit Selbstbräuner, aber im Sommer sind meine Narben fast gleichfarbig, wie die anderen Teile meiner Haut. Also sollte Selbstbräuner deine Narben auch nicht dunkler machen.

LG^^

Hab auch Narben. Macht kein Unterschied.