Habt ihr einen guten Selbstbräuner zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur die Tropfen von M. Asam empfehlen. Du machst einfach 3 Tropfen morgens in Deine normale Gesichtscreme, verreibst das gut in den Händen und cremst Dir dann das Gesicht ein. Fertig! Die Tropfen reichen lange.

Bei "normalen" Selbtbräunungscremes fürs Gesicht habe ich sonst immer Pickel bekommen, auch bei etwas teureren Marken. Das habe ich jetzt nicht mehr. Alles prima!

M. Asam SUN Self Tanning Drops - Selbstbräuner-Konzentrat

kosten 24,99 Euro, sind aber jeden Euro wert, weil ich eben keine Pickel mehr bekomme.

Danach die Hände waschen nicht vergessen, aber das weißt Du sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir Loving Tan. Oder St Tropez. Der reicht locker 1 Jahr fürs Gesicht. Bei den von DM wirst du gelb Orange wirken. Hol dir mousse als Anfänger keine Creme. Kuck mal bei meine Antworten (bei mir) da steht ein ausführlicher Text